Startseite
  Über...
  Archiv
  Malediva- Weihnachten :)
  Eigene Fotos
  Eigene Gedichte
  Funny Pics, Videos & Sayings :)
  Andere interessante Blogs
  Recently Seen Movies
  Buchtipp: Sehnsucht ist tiefer als das Meer
  Song(s) of the Month
  Gedichte (von Reiner Kunze u.a.)
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde


Links
   Teste dich ...
   Mein Kanal bei youtube
   Chris de Burgh's Official Homepage
   Laith Al Deen
   Serien & Filme direkt im Netz anschauen
   Lois Royo (Gallery)
   Victoria Frances
   Hans Werner Sahm
   Gate to Nowhere (SF Art)
Letztes Feedback


http://myblog.de/ladyfromvulcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28. Januar 2010

http://www.benettontalk.com/wp-content/uploads/2008/11/sick-teddy-bear.jpg 

Mich hat's mal wieder erwischt. Seit gestern Abend kämpfe ich mit einer fiesen Erkältung und habe mich erstmal für zwei Tage krank gemeldet. Ich hoffe, ich kann das Ganze bis Ende der Woche auskurieren. War heute Morgen trotzdem noch kurz in der Schule, um vor Schulbeginn noch ein paar dringende Dinge zu erledigen, aber mehr war nicht drin.

Heute habe ich die meiste Zeit geschlafen. Letzte Nacht hatte ich vor lauter Kopfschmerzen etc. auch fast gar nicht geschlafen. Und ich habe "In the Eyes of a Stranger" mit Richard Dean Anderson geschaut. War ganz nett. Und gleich will ich "It's complicated" mit Meryl Streep zu Ende schauen (über surfthechannel.com). Der Film gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Einen Trailer findet ihr unter

http://www.youtube.com/watch?v=Mt-l1liNjk0

Leider ließ sich der Trailer nicht direkt einfügen. (Myblog funktioniert in dieser Hinsicht nicht so optimal im Moment.)



http://www.arizonafoothillsmagazine.com/valleygirlblog/wp-content/uploads/its-complicated-20090807103858266_640w.jpg

 

28.1.10 20:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (28.1.10 21:35)
Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung