Startseite
  Über...
  Archiv
  Malediva- Weihnachten :)
  Eigene Fotos
  Eigene Gedichte
  Funny Pics, Videos & Sayings :)
  Andere interessante Blogs
  Recently Seen Movies
  Buchtipp: Sehnsucht ist tiefer als das Meer
  Song(s) of the Month
  Gedichte (von Reiner Kunze u.a.)
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    maccabros

    - mehr Freunde


Links
   Teste dich ...
   Mein Kanal bei youtube
   Chris de Burgh's Official Homepage
   Laith Al Deen
   Serien & Filme direkt im Netz anschauen
   Lois Royo (Gallery)
   Victoria Frances
   Hans Werner Sahm
   Gate to Nowhere (SF Art)
Letztes Feedback


http://myblog.de/ladyfromvulcan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13. Februar 2009

Diese Woche war es z.T. nicht so schön, mit dem Rad in die Schule zu fahren; einmal hat es ziemlich geschüttet und es wehte noch dazu ein eisiger Wind. Seit gestern ist das Wetter wieder besser; es ist immer noch kalt, aber gestern Nachmittag schien sogar die Sonne. Heute sieht es draußen auch ganz passabel aus, auch wenn einige Wolken den Himmel bedecken. Gestern habe ich ein paar Krokusse in den Garten gesetzt. Ich bin mal gespannt, ob sie die Kälte wirklich überstehen und anwachsen.

Morgen habe ich mein erstes "Blind Date" - mit J., den ich über diese Internetpartnervermittlung kennen gelernt habe. Bisher haben wir aber nicht mal telefoniert, nur gechattet. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie er wirklich so ist. Ein bisschen flau ist mir natürlich auch, wenn ich an morgen denke. Naja, im schlimmsten Fall fahre ich wieder nach Hause und das war's. Vielleicht ist er ja aber auch wirklich ganz nett. Allerdings weiß ich nicht, ob wir so viel gemeinsam haben, und dann hat er auch schon zwei Kinder. Das macht das Ganze ev. etwas kompliziert. Wir treffen uns in M. am Hbf und wollen ein bisschen durch die Stadt laufen und ev. in ein Café gehen oder so. Lustigerweise ist morgen ja auch noch Valentinstag. Ob ihm das bewusst ist?

Seit einer Woche etwa schaue ich öfter ein paar der alten "Akte X"-Folgen. Scully und Mulder sind ja echt ein cooles Team! Ich muss mal meine Freundin S. fragen, ob sie mir ein paar Folgen leihen kann. Sie hat die Serie bestimmt auf DVD, wie ich sie kenne. Im Moment schaue ich die Episoden einfach übers Internet.

http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos20/mulder-scully.jpg

Mein "SGA"-Kalender, den ich vor Monaten in den USA bestellt habe, scheint endgültig verschollen. Und die 5. "SGA"-Staffel habe ich auch nicht bekommen. Dabei wurde der Kalender laut amerikanischer Post bei mir abgegeben - allerdings an einem Tag, an dem ich nicht hier war. Sehr seltsam - und ziemlich doof! Mal sehen, vielleicht versuche ich, ihn nochmal zu bekommen.

Das SGA-Buch, das ich im Moment vor dem Einschlafen lese, "Blood Lines" (oder so ähnlich), ist auch nicht schlecht. Am Anfang zog sich die Story etwas, aber so langsam finde ich den Roman wirklich gut.

Jetzt muss ich mal einkaufen und dann meine Wohnung putzen und ein paar Tests (11. und 6. Klasse) korrigieren. Die 12er schreiben nächste Woche auch ihre 1. Klausur in diesem HJ, die wollte ich auch noch konzipieren, damit ich das Ganze am Mo nochmal mit meiner Kollegin absprechen kann. Wir schreiben die Arbeit nämlich zusammen (als Vergleichsarbeit).

Übrigens mache ich immer noch brav Diät. Ich glaube, das tut mir ganz gut. Zumal ich versuche, möglichst gesunde Sachen zu essen. Gestern gab's Fisch und Spinat. Ich esse auch viel Reis und Müsli. - Mal sehen, wie lange ich das durchhalte ... Zur Zeit fällt es mir nicht schwer, vielleicht weil mir so viele Dinge im Kopf herumgehen und es auch in der bzw. für die Schule gerade viel zu tun gibt.

 

13.2.09 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung